Mein Glaube

Was ich glaube ist keine Religion oder Kirche oder Statue oder Bild oder Maria oder heilige Rafael oder Papst oder Jehova zeuge oder Buddha oder was auch immer. Ich glaube an den Retter dieser Welt und sein Name ist über allen Namen, es ist der Name Jesus Christus von Nazareth der Sohn des lebendigen Gottes, der in der Welt gekommen ist die Sünder zu retten. Alle Menschen sind Sünder auch der Papst und Maria und heilige Rafael, einfach alle, außer der Sohn Gottes Jesus Christus.

Gott sagt meine Wege sind nicht eure Wege und meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, also wir können nicht sagen warum Gott sowas machen sollte und ihm eine grenze setzen sollen und sagen das kann er und das kann er nicht er kann alles Halleluja! Er ist allmächtig und kann alles. Ich glaube das die größte Kirche uns nicht retten kann und auch Maria oder Rafael oder auch der Papst, keiner kann uns retten vor der Hölle, außer Jesus Christus. Warum Jesus? Weil nur er am Kreuz genagelt wurde und wie ein Lamm geblutet hatte für die Sünde dieser Welt und durch ihn, Jesus Christus kann man gerettet werden vor der Hölle. Apg. 16, 3131 Sie sprachen: Glaube an den Herrn Jesus Christus, so wirst du und dein Haus gerettet werden!: also Jesus ist und bleibt der Retter und kein anderer, Jesus ist nicht nur der Prophet, er ist viel mehr als ein Prophet, Jesus ist …

  • der Sohn Gottes,
  • der Weg
  • die Wahrheit
  • der Hohepriester
  • der Messias
  • der König aller Könige
  • der Herr aller Herren
  • Jesus ist Gott
  • Jesus ist der gute Hirte
  • das A und O
  • Brot des Lebens
  • Ebenbild Gottes
  • Immanuel
  • Richter
  • Retter
  • Sündopfer
  • Das Leben
  • Die Tür ...

und ich könnte so weiter machen, also Jesus ist nicht nur ein Prophet und wenn Jesus nur ein Prophet wäre dann bitteschön, erklärt mir mal einer bitte wie kann ein Prophet lügen, wenn er der größte Prophet ist?

Er dürfte und konnte auch nicht lügen und der der gesagt hatte, ich bin ein Prophet, er sagte auch ich bin der Sohn Gottes. Nun mansche Leute suchen sich das aus und behaupten Jesus ist ein Prophet, aber nicht ein Sohn Gottes. Sorry das funktioniert leider nicht. Denn ein Prophet lügt nicht, weil er ein Diener Gottes ist und er kann nicht lügen, darum ist Jesus ein Prophet und Jesus kann nicht lugen und Jesus hat auch gesagt ich bin der Sohn Gottes und er bleibt auch der Sohn Gottes und Jesus sagte: Hütet euch vor falschen Propheten, der nach mir kommt glaubt im nicht.

Wahre Christen lassen sich nicht überreden, sondern glauben bis in den Tod. Halleluja! Christen sind nicht diejenigen die sagen: "Wir sind Christen!" aber leben nicht wie Gott es will, sondern wie sie wollen. Christen sind diejenigen die Jesus Christus mit ganzem Herzen lieben und ihm gehorchen und sein Wort halten, das sind Kinder Gottes und die werden belohnt mit dem ewigen Leben, Halleluja!

Ich glaube an den Vater den Sohn und den Heilige Geist und die 3 sind eins, ein Mensch besteht aus Körper, Seele und Geist und eine Familie besteht aus Mama, Papa und Sohn oder Tochter und ein Auto genau so aus Motor, Karosserie und Kraftstoff. Wasser kann Eis sein, Wasser kann aber auch flüssig sein und Wasser kann ebenso Schnee sein, aber es ist immer noch Wasser.

Genauso: Gott der Vater, Gott der Sohn Jesus Christus und Gott der Heilige Geist. Der Vater ist der Schöpfer, Gott der Sohn ist der Retter und Gott der Heilige Geist ist die Kraft Gottes, aber alles ist ein einziger Gott. Ich bin ein Mensch und für mein Kind, bin ich der Vater für meiner Frau, bin ich der Man und für meinem Freund, bin ich ein Freund, aber ich bin immer noch der Mensch, eine Person und so ist das mit der Dreieinige Gottheit.

Ich glaube, dass Jesus am 3. Tag auferstanden ist und in den Himmel gefahren ist, in das Paradies und ich glaube das Jesus wieder kommen wird, ich glaube das Himmel und Erde vergehen werden, aber das Wort Gottes nicht vergehen wird, denn Jesus sagt in Mt. 24, 35:

35 Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen, Halleluja!

Ich glaube nur Jesus Christus kann retten von der Hölle und kein anderer, Halleluja! Ich glaube das Bilder nicht helfen können, weil die von Menschenhänden gemacht sind und das ist nicht der allmächtige Gott. Gott ist kein Bild und Jesus ist auch nicht Tot am Kreuz geblieben, sondern er ist auferstanden von den Toten und sagt wer an mich glaubt wie die Schrift sagt, er hat das ewige Leben Halleluja!

Einen toten Jesus am Kreuz anzubeten, ist nicht biblisch das ist gegen die Bibel, les mal Psalm 1153 Aber unser Gott ist im Himmel; er kann schaffen was er will.
4 Jener Götzen aber sind Silber und Gold, von Menschenhänden gemacht.
5 Sie haben Mäuler, und reden nicht; sie haben Augen und sehen nicht;
6 sie haben Ohren, und hören nicht; sie haben Nasen und riechen nicht;
7 sie haben Hände, und greifen nicht; Füße haben sie, und gehen nicht; sie reden nicht durch ihren Hals.
8 Die solche machen, sind ihnen gleich, und alle, die auf sie hoffen.
9 Aber Israel hoffe auf den Herrn! Der ist ihre Hilfe und Schild.
ich glaube das Jesus sich nicht verändert hat, ich weiß das er der Anfang und das Ende ist, Offb. 1, 88 Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, spricht der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige und er tut immer noch die Wunder und die Werke. Wenn Gott keine Wunder tun kann wer sollte es dann tun können, Halleluja! Ich glaube an den Heiligen Geist und an die gaben die er jeden schenkt wie er will Halleluja! Alle die an Jesus Christus glauben und bekennen, dass Jesus ihr Herr ist und ihr persönliche Retter ist und leben nach den Willen Gottes, die sind wahre Kinder Gottes.

Viele sagen ich glaube das alles was du sagst, aber ich gehe nicht zur Kirche, nun wenn du jetzt nicht in die Kirche gehst, wie willst du dann in das Paradies mit Jesus sein, für immer und ewig zusammen?

Was ist die richtige Kirche?

Die Kirche ist da wo Jesus ist, denn Jesus hat gesagt: wo 2 oder 3 sind da bin ich mitten unter ihnen und nicht da wo der Papst ist oder Marienstatuen oder wo viele heilige Bilder sind, sondern da wo man über Jesus redet, da ist Jesus auch da und er ist immer da und immer nah, Halleluja!

Such dir eine evangelische Gemeinde oder Kreise wo keine Bilder geküsst oder angebetet werden und wo auch Maria nicht der Mittelpunkt ist. Auch da wo keine Priesterhände geküsst oder sich vor ihn knien, den diese Leute haben den Respekt Gottes Übernomen und die Strafe werden sie kriegen, denn Jesus hat gesagt: Der größte wird der kleinste und wer sich erhöht der wird erniedrigt, Halleluja!

Wo der Vater, der Sohn und der Heilige Geist akzeptiert wird und wo Gott die Ehre bekommt, da sollte man hingehen und wo die Bibel das Zentrum ist, aber die richtige Bibel wo die 16 fehlenden Verse vorhanden sind, Beispiel Römer 16, 24. Halleluja, ich sage ganz klar was der Mensch glaubt, das wird er empfangen. Glaube an den Herrn aller Herren und König aller Könige Jesus Christus von Nazareth und er wird dich retten, weil er der Retter ist, Halleluja!

So viele Religionen und Bücher, nun was ist die Wahrheit? Ganz klar und einfach, in dem Vers Johannes 14, 6:

6 Jesus sagt: ich bin der Weg, und die Wahrheit, und das Leben.

Das hatte kein Mensch weder damals noch heute gesagt und behauptet, außer Jesus Christus, denn er ist würdig, das zu sagen, Halleluja!

Jesus ist der Weg der zu Wahrheit führt und die Wahrheit, schenkt dir das echte Leben, Halleluja! Gelobt und gepriesen sei der Retter dieser Welt!